Spirituosen

Spirituosen Online kaufen

Es muss schon etwas Magie drin sein. Nicht umsonst erinneren die edlen Weine, Brände und Liköre aus unserem Online-Shop an alte Elixiere mit geheimnisvollen Kräften. Die überlieferten Rezepte, Techniken und Traditionen sind genauso alt und ihre Herstellung genauso schwierig und geheimnisvoll, wie bei einem richtigen Zaubertrank.
Schon seit der Antike keltern Menschen Wein aus den Früchten des Rebstocks. In einer unendlichen Vielfalt von Aromen vereint er die Kraft von Sonne und Erde und steht mehr als jedes andere Getränk für das Fest und für die Freude am Leben.
Whisk mit Blick auf das Meer
Whisky brennt man heute noch in seltsamen Kupferkesseln, mit nicht viel mehr als Gerste, Torf und Wasser. Der Trank, den man daraus Tropfen für Tropfen gewinnt, ist gewaltig wie das sturmumtoste Meer oder voll und warm wie die honiggelbe Sonne über den Hügeln. Nicht umsonst haben die keltischen Druiden ihn "Wasser des Lebens" genannt.
Die unvergleichliche Wärme eines echten Cognac, der Geist der Obstbrände, bittere und fruchtige Liköre, jede Flasche hat ihr eigenes besonderes Geheimnis. Und vielleicht, so mancher Kenner würde es beschwören, auch ein kleines bisschen Zauberkraft.