Perlen, schön und kostbar

Perlen, schön und kostbar

 

Zum Schmücken, zum Trinken, zum Anschauen und zum Reinbeißen

Zum Schmücken, zum Trinken, zum Anschauen und zum ReinbeißenEinen Abend voller schöner Begegnungen und neuer Eindrücke erlebten am 23. November Gäste, die sich im Studio Mielke Imageberatung zu einer besonderen

Perlen, schön und kostbar
Sekt und Cremant

Einladung einfanden.

Kostbare Perlen auf der Haut zu spüren ist schon ein sehr privilegiertes Erlebnis. Perlen von feinem Cremant  und Sekt auf dem Gaumen erfreuen die Sinne ebenfalls – und das herrlich schokoladige Lakrids aus Kopenhagen ist immer überraschend genussvoll. Die Perlekollektion von Célia von Barchewitz wird jedes Jahr wieder hier im Studio Mielke Imageberatung Neuheiten und schon lange Begehrtes zeigen. Die Gastgeberin erfreute das Publikum mit individueller, sensibel empfohlener Mode und wir von Feinkost 30 verwöhnten mit feinen, edlen Sekten und Cremant die Kehlen aller Anwesenden.

Es war ein Abend für den wir uns herzlich bedanken und der lange in Erinnerung bleiben wird.

Perlekollektion von Célia von Barchewitz
Perlekollektion von Célia von Barchewitz
print

Scroll to top