Whisky Abend am 26.10.2018

Whiskyabende
Whisky-Abend am 26.10.2018

Arbeit kann etwas großartiges sein. Zumal wenn es um Whisky geht. Diese Erfahrung machen wir bei den Vorbereitungen zum Whisky-Abend jedes mal von Neuem.

Die Vorbereitungen zum Whisky-Abend am 26.10. sind abgeschlossen. Und auch diesmal hatten wir viel Freude bei der Auswahl der edlen Tropfen. Das Probieren, Diskutieren und das abschließende Urteil sind auch jedes mal für uns ein Höhepunkt im jährlichen Veranstaltungskalender. Freuen können sich alle Teilnehmer unter Anderem auf den „Octomore 08.1 MasterClass 8 Jahre Islay Single Malt“ der mit seinen 167 ppm selbst für getorfte Whiskys eine Besonderheit darstellt. Der Brennerei Bruichladdich ist damit wieder ein großer Wurf gelungen.

Und sollte noch jemand Lust bekommen, an diesem Abend teilzunehmen, wir haben noch 2 Plätze zu vergeben.

Telefon: 0375/786276

.

print

Scroll to top